Sommerfest 2012

Der Freiburger Pflegeservice veranstaltete am Samstag den 21.07.2012 sein familiäres Sommerfest vor dem Pflegestützpunkt in der Schönbergstraße.

Zu feiern gab es die hervorragende Benotung mit „Sehr Gut“ bei der Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen bei der vor kurzem durch geführten Beurteilung der Qualität der Pflegeleistung und das 7jährige Bestehen des Pflegedienstes.

Ein Fest für Jung und Alt, ein Forum der Begegnung, so war es gewünscht.

Sämtliche Klienten, Mitarbeiter, Nachbarn und Freunde des Pflegedienstes wurden eingeladen zu einem bunten und ausgelassenen Nachmittag. Ein selbstverfasstes Gedicht wurde von Herrn R. Ehrmann, einem langjährigen Klienten des Pflegedienstes, zum Besten gegeben.

Als Höhepunkt des Tages gab es eine professionelle Steppvorführung von der Mitarbeiterin Jasmin Kowalitzki mit Ihren Stepppartnern Manuela Forster und Claudia Ehret. Die anwesenden Zuschauer waren begeistert.