Pop Up Restauant 2021

Ein Pop Up Restauration in den Büroräumen des Freiburger Pflegeservice.
Am 23.10.21 verwandelte sich die Pflegestation in eine gemütliche Schenke. Jose Lavor parkte seinen historischen Peugeotbus direkt vor dem Fenster und reichte die vier Gänge direkt durch das Fenster. Die Kommunikation mit den Gästen, Fragen nach Unverträglichkeiten oder Vegetarier erfolgte über ein Megaphon. Das Essen war, wie gewohnt von Jose, einfach wunderbar. Nachdem das Essen auf dem Tisch stand, kam Jose herein und erklärte, was man genau auf dem Teller wiederfand. Legendär die geräucherte alte Rote Beete Sorte, die ein Textur hat wie ein gebeizter Lachs.

Die Stimmung war einfach sehr gelassen und entspannt.
Um nicht immer als Chef vor der Crew zu stehen, gab Patrick Bolanz einen Einstand als Schüler - Saxophonschüler. Zwei Stücke wurden zelebriert mit dem Saxophonlehrer und Profimusiker Uwe Pickard. Hier findet Ihr ein Video aus dem Bus von Jose Lavor heraus gefilmt mit seinem Off Kommentaren und ein komplettes Video Patrick Bolanz, umringt von seiner quirligen Tochter und Uwe Pickard.

Saxophon Video aus dem Bus gefilmt

Saxophon Video komplett