Sommerfest 2014

Ein milder Samstagnachmittag, frohe Gesichter, erfrischende Musik und dazu ein leckeres Stück Kuchen.

Das zehnjährige Bestehen des Pflegedienstes war wohl auch noch ein ganz besonderer Anlaß für dieses Fest. Mehrere Patienten, die wir teilweise bereits seit fast 10 Jahren betreuen, konnten sich mit uns freuen an diesem Tag.

Zum mitreißenden Akkordeonspiel von Waldemar wurde munter geklatscht, mitgesungen und sogar getanzt.

Beflügelt durch den Vortrag im vergangenen Jahr, schwang unser langjähriger Patient Herr R.Ehrmann, erneut die Schreibfeder und sorgte mit einem selbstverfassten Gedicht für einige Lacher und Erheiterung.

Eín ganz großes Dankeschön dafür!

Das Team des Freiburger Pflegeservice freut sich über so viele glückliche Gesichter und darauf im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern zu können.